Zurück

BM-Music: Entdecke unsere Spotify-Playlists

Der Sound für deinen Alltag in der Hauptstadt

Das Leben ist toll, aber noch viel schöner mit der richtigen Musik. In unseren Playlists haben wir dir den passenden Sound für gemütliche Spatziergänge unter den Berner Lauben, Tramfahrten in der Abendsonne oder gemütliche Nachmittage auf der Schanze zusammengestellt. Jetzt reinhören und abonnieren.

Bärengraben – Made in Bern

Wir lieben Bern, seine Kultur und vor allem seine Musik. In der Playlist «Bärengraben» begegnen sich die angesagtesten Berner Musiker und unvergessene Legenden der Hauptstadt.


Bar der toten Tiere – I’m in the mood for…

Mit den Jahreszeiten wechseln auch unsere Gemüter – und das ist toll! Egal, ob heisse Sommertage im Marzili oder Glühweintrinken auf dem Sternenmarkt, wir haben den passenden Sountrack für die Jahreszeit. Mit jeder Jahreszeit wechselt auch der Name der Playlist. Dabei wählen wir jeweils die Location aus, welche wir sinnbildlich mit der jeweiligen Jahreszeit verbinden. Aktuell: Die tollen Clubnächte in der einzigartigen «Bar der toten Tiere» im Naturhistorischen Museum.


Bundeshaus – Beste Schweizer Musik unter einem Dach

Nicht nur in Bern, sondern in der ganzen Schweiz verbergen sich viele musikalische Talente. Um diese zu fördern und den einen oder anderen „Aha-Moment“ zu generieren, haben wir dir alle angesagten Musikerinnen und Musiker unserer Nation in einer Playlist zusammengestellt.


Dir fehlt eine Künstlerin oder ein Künstler in einer Playlist? Du hast eine Track, welchen du uns schon lange einmal zeigen wolltest? Dann ab in die Kommentare!

Fr 03.01. 2020

Hinterlasse eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort