Zurück

BM-Design gesucht

Wir schreiben, ihr gestaltet! Unser regelmässig wechselndes Design im Header wird jeweils von einem Grafiker, Künstler oder vielleicht bald von dir kreiert. Von Simona Schwarzenbach

Du kannst nicht schreiben, möchtest aber trotzdem Teil des Bewegungsmelders werden? Hier hast du die Chance, uns mit deinem gestalterischen Talent vom Hocker zu hauen. Es ist simpel: Kreativ austoben, sei es im Bereich Fotografie, Design usw., dem Bewegungsmelder anschliessend dein fertiges Werk schicken und abwarten. Wir wählen aus den eingesendeten Designvorschlägen jeweils unseren Liebling des Monats aus.

Beim Gestalten sind dir fast keine Grenzen gesetzt. Du kannst zeichnen, fotografieren, rumschmieren, whatever. Geld gibt’s keins, dafür Ruhm und Ehre. Dein eingereichtes Werk wird mit deiner Webseite bzw. deinem Blog verlinkt. Ausserdem schreiben wir ein kurzes Porträt über dich. Alle bisherigen Designs werden in einer Galerie gesammelt, und bleiben somit für immer Teil von uns.

Mehr Infos

Sa 12.12. 2015