Zurück

BM-Lotto-Adventskalender: Törchen #16 mit Sirupier de Berne

Ohne BM-Lotto nichts los? Mitnichten: Für den Monat Dezember hat sich das BM-Team was ausgedacht und möchte allen lieben Lotto-Freunden in Form eines Lotto-Advenstkalenders Merci sagen. 24 Themen aus dem Berner Kulturleben. Hier kommt das Törchen #16. Von Arina Kropf

Es gibt nur eine Handvoll unglaublicher Lotto-Preise, die zu veritablen BM-Lotto-Klassikern geworden sind. Dazu gehören ganz bestimmt die schönen Preise vom Sirupier de Berne. Die Siruperie am Waffenweg 9 im Breitsch hat fürs Lotto immer wieder grosszügig verschiedene Sirup-Sorten spendiert, da gab es jeweils auch ganz spezielle zu entdecken.

Wann trinkst Du mal einen feine Sirup? Das ist nämlich ganz unterschiedlich und da dachten wir – komm, wir zeigen euch mal ein paar Sirup-Momente: Als Pausen-Getränk während der Arbeit, gut kombiniert zum Znacht oder zu einer geselligen Kartenspiel-Runde.

Schaffe u Sirup
Znachte u Sirup
Spiele u Sirup

Möchtest du noch mehr Sirup-Momente sehen? Schau bei uns auf unserer Insta-Seite vorbei instagram.com/bewegungsmelder_bern oder auch auf FB facebook.com/bewegungsmelderbern zu finden. Prost!

Infos

Der Lotto-Adventskalender erzählt 24 Geschichten, die mehr oder weniger mit unserem jährlichen, unglaublichen und wunderbaren Anlass *Bewegungsmelder Lotto* zu tun haben. Geschichten über und mit unseren treuen Preis-Sponsoren, Inspirationsquellen aus dem Berner Kultur- und Stadtleben und einfach entdeckungswürdige Perlen, die wir mit euch teilen möchten. Entdecke jeden Tag eine Geschichte, ein Törchen- Auf unserer BM-Insta-Seite, auf FB und hier, auf bewegungsmelder.ch

p.s. Merci, Michelle Bettschen für die schönen BM-Törchen!

Mi 16.12. 2020