Zurück

Sommer-Gadgets 2016

Über Sinn und Unsinn von Gadgets liesse sich vermutlich ewig streiten. Uns egal, wir haben mal ein paar Highlights für euch zusammengetragen, die Liste reicht dabei von Mega-Trash bis Mega-Cool. Von Julia Sabino

Wie wär’s beispielsweise mit diesem Zelt im VW-Bus-Look? Damit findest du im Festivalchaos garantiert auch alkoholisiert wieder zu deinem Schlafsack. (Gesehen auf radbag.ch)

vw-bus-zelt-b41

 

Oder diesem handlichen Balkongrill für alle diejenigen, die trotz derben Platzmangels nicht auf Barbecues mit Freunden verzichten wollen? (Gesehen auf tutti.ch)

bruce_grill_1(1)

 

Überlebenswichtig ist natürlich auch das Bierholster. Nie wieder durstig an ein Konzert! Auf Wunsch kann man sich das Teil übrigens sogar gravieren lassen. Na wenn das nix ist! (Gesehen auf monsterzeug.ch)

Bier-Holster-2-1024x1024

 

Wirklich cool ist dieser VEHO Lautsprecher mit Bluetooth und sonstigem Schnickschnack, und – da wasserfest – bestens geeignet für die Party am See. (Gesehen auf radbag.ch)

veho-vecto-bluetooth-lautsprecher-mit-ladefunktion-182

 

Wer sich für den Sommer schnell ein paar neue Freunde zulegen will, der schafft sich am besten diese Softeismaschine für Zuhause an. Was es nicht alles gibt, staunen wir, lassen uns aber gerne einladen! (Gesehen auf hagengrote.ch)

076f02

 

Das hier finden wir übrigens richtig, richtig clever: Das Gadget sieht aus wie Sonnenmilch, ist aber ein Geheimversteck für Portemonnaie, Schlüssel und Co. Reduziert beklaut werden am Strand auf ein Minimum! (Gesehen auf radbag.ch)

tansafe-sonnencremetube-geheimversteck-f9a

 

Und zum Schluss noch was für die ganz wilden unter euch: Luftmatratze war nämlich gestern, jetzt kommen die schwimmenden Pizzastücke! Ja, gibt’s wirklich zu kaufen, und lässt sich bei Bedarf auch variieren mit einem schwimmenden Donut oder einer Bretzel. (Gesehen auf tutti.ch).

LIFE-DS-TopFive00004-v0

 

In diesem Sinne wünscht das BM-Team allen einen schönen Sommer, lasst es euch gut gehen!

Mi 29.06. 2016