Zurück

BM will be back? BM is back!

Wer hätte das gedacht: Der Bewegungsmelder ist zurück von den Toten. Frischer denn je. Willkommen, liebe BM-Gäste!

Wow, was für ein Trip. Tatsächlich: Der Neustart des Bewegungsmelders wurde zu einem veritablen Abenteuer, inklusive ungewissem Ziel. Eine Horde unverwüstbarer, kulturinteressierter Menschen haben sich anfangs Jahr 2015 für diesen Weg entschieden – und sind ihn zu Ende gegangen! Besonders weil wir so grosszügig in unserem Crowdfunding unterstützt worden sind. Vielen herzlichen Dank! Wenn du diese Zeilen liest, heisst das nichts anderes, als dass unsere Träume Realität wurden. Die Vision, dem Bewegungsmelder Magazin, immerhin letzthin bereits 17-jährig geworden, neues Leben einzuhauchen und, ohne Verlag, Sponsoren oder FIFA-Funktionäre im Rücken, den Schritt nach vorne zu wagen.

Kein Magazin in gedruckter Form mehr? Ja, leider. Schade? „Jein!“, sagen wir mal an dieser Stelle trotzig und schauen frohen Mutes der nicht mehr rückgängig machbaren Digitalisierung unserer ach so modernen Zeit ins Auge. Wir nutzen diese Chance und liefern dir das Magazin so, dass du es von wo auch immer anschauen kannst. Auf dem PC, Laptop, Tablet, Handy, Tamagotchi, egal! Immer natürlich von unserem Zaubererteam von GLUNZ web + design so optimiert, dass Agenda & Co. auch hübsch aussehen und praktisch zu bedienen sind. Der Bewegungsmelder wieder zurück in der Hosentasche sozusagen. Du glaubst uns nicht? Schau nach! Teste unsere Webseite, schau in die Agenda, bevor du zu tief ins Glas schaust. Du wirst staunen. Und falls mal etwas nicht so tut, wie es sollte: Gerne melden! Wir sind da. Wieder.

Viel Spass beim Entdecken dieser mit viel Engagement und Freude am Nacht- und Kulturleben und dem emsigen Treiben vieler Beteiligten gefüllten Seite. Wir sehen uns.

Fr 12.06. 2015