Zurück

BM-Top of the Week #47: Mit Chaudlait, Melker und Hove

Wöchentlich sucht der BM die spannendsten Veranstaltungen aus und wirft dabei auch einen Blick auf die Events unter der Woche. Welches Konzert ist Pflicht, wo steigt die wildeste Party und wo geht's etwas gemütlicher zu? Ihr erfahrt es in der neuen Ausgabe von BM-Top of the Week. Von Sven Sommer

Unsere Auswahl für die Woche vom Montag, 19. bis Sonntag, 25. November 2018:


Disco-Schütz mit Chaudlait
SCHÜTZenhaus
Donnerstag, 22. November, 21 Uhr


Das Schützenhaus erweitert sich um einige kulinarische Quadratmeter und zur Feier des Festes gibt es gleich ein ganzes Opening-Wochenende, das am Donschtiabend seinen Anfang nimmt. Zur Einweihung des Raclette-Zeltes und der Glühweinbar beschallt Chaudlait von Tiefgang das Textilhaus auf der Schützenmatte mit Techno. Hoch die Hände, Wochenende!

 


Melker Plattentaufe
ISC
Freitag, 23. November, 19.30 Uhr


Was es zu Melker zu sagen gibt? Nun, die Giele sind ganz sicher die eifrigsten Bandsticker-Verteiler und -Verkleber der Stadt. Doch nicht nur deshalb sollte man den Namen schon einmal gehört haben, denn sie taufen bereits ihre zweite Platte diesen Freitag im ISC. Trashige Pop-Synths treffen auf sphärische Stromgitarren, dazu berndeutsche Texte und jede Menge Weirdness auf der Bühne. Lasst euch einen Sticker schenken!

 


Disc Jockey: Hove
City Pub
Freitag, 23. November, 22.00 Uhr


Resident-DJ im Zukunft in Züri und Inhaber des Labels Lights of other Days, hierzulande besser bekannt als eine Hälfte der Round Table Knights: Der gebürtige Ostermundiger Hove kommt für ein paar Stunden zurück in die Heimat und legt im City Pub seine Lieblingstracks auf.

 

 

 


Do 22.11. 2018