Zurück

Jump from Paper

Für Comicliebhaber

Das Label «Jump from Paper» macht Taschen und Accessoires, die aussehen wie gezeichnet. Glaubt ihr nicht? Ansehen! Von Julia Sabino

Im heutigen Fashionbusiness noch mit etwas Brandneuem oder Innovativem aufzutauchen, scheint ein beinahe unmögliches Unterfangen zu sein. Viele versuchen es, die meisten scheitern. Nicht so die Köpfe hinter dem Label «Jump from Paper». Seit knapp fünf Jahren designen sie Taschen, Rucksäcke und Accessoires, die verblüffenderweise aussehen, als wären sie direkt einem Cartoon entsprungen.
«Die Leute sollen einfach nur Spass haben, wenn sie mit unseren Produkten auf die Strasse gehen», so die Macher der genial-schrägen Taschen mit 2-D-Effekt. Mit diesem Grundsatz scheinen sie Erfolg zu haben.

Mehr Infos gibt’s hier: https://www.jumpfrompaper.com

Bildquelle: https://www.jumpfrompaper.com

 

Di 25.08. 2015