Zurück

Mo 28.06. – Di 28.09. 9:00 | Yoga Room Thun |

Yoga im Garten

Dienstag- und Samstagmorgens bieten wir dir von 9.00 bis 10.15 Uhr bei schönem Wetter, ein Yoga für alle Levels in einem wunderschönen, grossen und privaten Garten im Seefeld Quartier in Thun an. Nur 5 min zu Fuss vom Bahnhof Thun.

Melde dich bitte online für die gewünschte Stunde an, da wir leider keine Drop-ins akzeptieren können. Du hast die Möglichkeit eine Einzelstunde zu buchen, oder dich mit deinem regulären Studio-Abo anzumelden. Bei schlechtem Wetter wird die Yogastunde spätestens 2 Stunden vorher per Mail abgesagt und du bekommst dein Geld natürlich zurück erstattet.

Bitte bringe deine eigene Matte, etwas zum Trinken und genug warme Kleidung für den Anfangs- und Schlussteil mit, da es am Morgen noch kühl sein kann.

Let the sun shine – wir freuen uns im wunderschönen Garten mit dir zu praktizieren!

Kosten pro Teilnehmer: 27.- CHF

Wir bieten auch vergünstigte Preise im 3er Schnupperabo, 5er Abo, 10er Abo und Studenten Abo an.

Anmeldung unter: www.yoga-room.ch/yoga-im-garten

 

[PRESSETEXT]

Mo 28.06. 2021