Zurück

Fr 12.08. 23:45 | Compass Bar Süd Bern | Electro, House

Buskers-Party @ Compass Bar

Die Vorfreude steigt, das grösste Volksfest in der Region Bern steht in den Startlöchern :) !

Mittendrin statt nur dabei, dass ist bei uns das Motto. Wie letztes Jahr bieten wir auch heuer wieder eine GRATIS-Buskersparty an, frei nach dem Motto nach der Party ist vor der Party. Hier findest du den Link zum Facebook-Event:

Buserks-Party @ Compass Bar

Am Freitag und Samstag öffnen wir die Türen unseres Partykellers jeweils um Mitternacht, damit ihr so richtig zusammen mit DJ StickA abfeiern könnt. Letztes Jahr bereits ein voller Erfolg, wollen wir die zwei Partynächte dieses Jahr noch toppen.

Geniesst das Buskers in der wunderschönen Altstadt von Bern und kommt zu uns feiern, wenn auf den Gassen bereits das Lichterlöschen beginnt.

GRATIS-Eintritt
FR/SA ab ca. 24.00 – 03.30 Uhr

Wir freuen uns schon jetzt auf ein grandioses Fest und natürlich darauf, dich bei uns begrüssen zu dürfen.

bis bald, dein Compass Bar – Team

[PRESSETEXT]

Di 09.08. 2016