Zurück

Mi 21.02. 17:00 | Gränni Bern | Indie, Rock, Singer-Songwriter

BAUM im Gränni

BAUM hat die Liebe zum Rock wiederentdeckt und in New York ein grosses Album geschrieben. Radio Woodstock/USA meint: «That’s mesmerizing! We wanna hear that group!»

Der Basler hätte seinem Rezept treu bleiben und so weitermachen können wie gehabt: radiofreundicher Pop mit akustischer Gitarre. Aber dann sog er die Energie des Big Apples auf und schrieb in zwei Wochen elf Songs. Das Ergebnis heisst «Kingdom Of The Upright Man» – ein kompromissloses Album mit mächtigen Drums, treibenden Bässen und aufgedrehten Gitarren-Amps. Es ist die Energie eines Mannes, der gelernt hat, stolz und aufrecht für seine Ideale zu kämpfen. Und es sind Songs, in denen man nicht nur möchte, sondern will.

Reinhören: https://baummusic.com/ // https://www.youtube.com/user/batbsch/videos

Anschliessend ans Konzert gibts nochmal was auf die Ohren und für eure Tanzbeine – mehr Infos folgen!

Eintritt wie immer frei, Kollekte wie immer für die Künstler!
Der Gränni begrüsst euch bereits ab 17:00 / Konzertbeginn 20:00 

[PRESSETEXT]

Di 23.01. 2018

Hinterlasse eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort