Zurück

So 05.11. 4:00 | Lokal 7 Bern | House, Minimal, Techno

AFTER | Illan Niccani & Bfly Steiner

Image may contain: 1 person, beard and text

 

» Illan Nicciani (Baile Musik, Deep/Tech Rec., Youruba / Paris)
» Bfly Steiner (Dropout Agency / BE)

Hoher Besuch aus dem schönen Frankreich. Der in Nizza wohnhafte PariserIllan Nicciani besucht uns für sein Debüt in der Hauptstadt. Ihm zur Seite geht Lokal 7-Resident und umtriebigster Dropout-Exponat Bfly Steiner.

Illan liebt die Musik seit seinen jungen Jahren. Er entdeckte elektronische Musik in seinen 20ern und widmet ihr seit daher sein Leben. Angetan von Micro-House und klassischem House, können seine Sets als soft, gefühlvoll und romantisch bezeichnet werden – immerzu gemischt mit psychedelischen und melodiösen Einflüssen. Präsentiert hat der Franzose seine Sets schon in diversen namhaften Clubs wie dem Rex Club Paris, die La Fabrica in Argentinien oder im Sankeys Ibiza.



House-Techno all night long | 04.00 – 11.00 | #AFTER

Eintritt ab 18 Jahren / No ID, No Entry! #peace #love #happiness
_______
AFTER im Lokal 7 (L7)
Schweizerhofpassage, 3011 Bern

Jeden Sonntagmorgen ab 04.00 Uhr (bis openend; min. 11.00 Uhr) wird in der AFTER vom Lokal 7 zu Deep/Tech-House, Techno & House getanzt bis in die frühen Morgenstunden – oder gerne auch mal etwas länger!