Zurück

Mi 29.11. 20:00 | Kaserne Basel | Mundart, Rock

Züri West (CH)

Jetzt aber erst recht…! Eigentlich wollten Züri West uns den Einstieg in die graukaltnasse Novemberzeit mit «LOVE» versüssen und am 4. November ein weiteres Heimspiel in Basel geben, doch dann dribbelte der Winter mit fiesem Kombinationsspiel von Reizhusten und Fieber und eiskaltem Grippe-Faul den ZW-Libero Lauener aus dem Rennen und die Show musste gecancelt werden. Zu unser aller Glück ist Kuno wieder auf den Beinen und es konnte ein Ersatzdatum gefunden werden:
Am Mi 29.11. kommen unsere Lieblingsberner in alter Form zurück um Römer-, Pünktli-, Güggu und Mojito-LiebhaberInnen in den siebten Himmel zu spielen. Kuno Lauener (voc, guit), Küse Fehlmann (guit), Gert Stäuble (drums), Manuel Häfliger (guit), Wolfgang Zwiauer (bass) und Keyboarder Oli Kuster werden sich dieses Mal von NICHTS und NIEMANDEM stoppen lassen um uns die Songs ihres neuen Albums, samt Trouvaillen, Hits, Kultiges und Überraschungen aus ihren rund 33 Jahren Bandgeschichte um die Ohren und Herzen zu schlagen.

From Bern – back in shape and with lots of «LOVE»: Züri West sind wieder da, don’t miss it dearies!

[PRESSETEXT]

Di 21.11. 2017