Zurück

Sa 10.12. 22:00 | Orbital Garden Bern | Electro, Experimental, Jazz

Zimoun_Mikrorythmen no.1

Zimoun – Bass

Eintritt frei

„I have no idea where this will lead us, but I have a definite feeling it will be a place both wonderful and strange.“
Special Agent Dale Cooper

Diese Devise passt bestens für die neue Orbital Garden Reihe von Zimoun. Diesmal wird er nicht mit Leerraum oder mit seinen Arbeiten als bildender Künstler in Erscheinung treten, sondern wieder als Musiker. Zimoun arbeitet in kleinen Konstellationen mit unterschiedlichen Musikern an seinen neusten Kompositionen, die er in kommender Zeit regelmässig im Orbital Garden präsentieren wird. Seine künstlerische Konsequenz überträgt er äusserst frisch auf seine musikalische Arbeit.

Infos

www.orbitalgarden.com
www.zimoun.net

[PRESSETEXT]

Mo 10.10. 2016