Zurück

Do 17.05. 21:00 | Spinnerei Bern | World Music

Worldbeats mit Šaraka und Terra Livre

Šaraka ist eine bunte Truppe von Musikern und Multiinstrumentalisten aus allen drei Sprachregionen der Schweiz. Als wäre dies nicht schon genug, singt die Band in Portugiesisch und Spanisch.

Šaraka hat sich den lateinamerikanischen Grooves verschrieben, was von Son bis Cumbia reicht. Zudem werden aber auch auf Rhythmen des afrikanischen Kontinents zurückgegriffen. Die Konstante ist die „trippige“ Musik, die die Menschen glücklich macht und dich bis spät in die Nacht tanzen lässt.

Terra Livre, was auf portugiesisch so viel bedeutet wie freie Erde oder freies Land, ist nicht nur ihr Bandname, sondern auch die Region nahe Lissabon, woher die sechs Musiker stammen. Auch mit ihrer Musik kämpfen sie für eine freie und tolerante Welt, für Harmonie und Liebe.

Infos

Türe: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 15 Fr. / 20 Fr. Soli

www.kulturspinnerei.ch

[PRESSETEXT]

Di 15.05. 2018