Zurück

So 06.09. 17:00 | Kunst- und Kulturhaus visavis Bern |

Was iss’n jetzt schon wieder mit dir?! – Literarische Performance

Roman Shamov setzt mit schauspielerischer Wucht seinen ganzen Körper ein. Er singt und erzählt seine exemplarische Familiengeschichte. Mit Ereignissen des Zweiten Weltkriegs über die Wende hinaus.

Der in der DDR aufgewachsene Schauspieler, Sprecher, Sänger und Autor tritt mit seiner autobiografischen Familiengeschichte erstmals in der Schweiz auf. Im VISAVIS erzählt Roman Shamov von Kriegstraumata, Mangelwirtschaft und Überwachung und beleuchtet selbstkritisch Erfahrungen mit Drogen, Sex und Musik: Laut, lustig, bewegend, aufregend und traurig anrührend — bis sie kullern, «die Tränen in silberhellen Fontänen» …

Mit: Roman Shamov (Autor, Schauspieler und Sänger)

06. September
Literarische Performance: 17.00 Uhr, Einlass ab 16.30 Uhr
Mit überraschenden Apéro-Köstlichkeiten aus der sozialistischen Genussschmiede der ehemaligen DDR

S CHF 15, E CHF 25, Gönner*in CHF 40
Reservation erforderlich: https://eventfrog.ch/wasissnjetzt
Für junge Erwachsene und Erwachsene

[PRESSETEXT]

Di 01.09. 2020