Gut 2000 Besucher dürfen sich am 25. und 26. Mai 2018 auf 20 Bands, drei Bühnen und eines der reichhaltigsten Festival-Programme im Raum Zürich freuen. Nicht nur Liebhaber von Pop, Singer-Songwriter und Elektronika, sondern auch die Indie- und Rock-Enthusiasten werden dabei auf ihre Kosten kommen.
Wir sind stolz, bereits einige ausgewählte besondere musikalische Leckerbissen aus dem diesjährigen Line-Up präsentieren zu können, u.a Tobias Carshey, Klain Karoo, Mama Jefferson und Les Touristes. Das vollständige Programm und weitere Infos, findet Ihr auf: www.vorstadtsounds.ch
Das Vorstadt Sounds ist ein Non-Profit-Event inkl. gemütlicher Quartierfest-Stimmung, zu dessen Gelingen unzählige Helferinnen und Helfer unentgeltlich beitragen. Neben dem Live-Programm ist mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot auch für das leibliche Wohl mehr als gesorgt.