Zurück

So 31.10. 10:30 | Heitere Fahne Wabern |

Veganer Sonntagsbrunch

Der herzliche Sonntagsbrunch am Fusse des Gurtens für alle Sonntagskatzen, Knabberhörnchen und Wandervögel. Wir freuen uns auf vegane, verträgliche und herzerwärmende Leckereien von Grossundstarch – Die Veganerie von 10:30 bis 13 Uhr.

***
Preise Sonntagsschmauserei 

CHF 30 / Soli 35 – Heitere Sonntagsbrunch inkl. einem Getränk
CHF 25 – Heitere Sonntagsbrunch inkl. einem Getränk für alle mit Kulturlegi

***

Für die Beiz und Veranstaltungen im Innenbereich ist vorübergehen ein Zertifikat notwendig. Im Aussenbereich empfangen wir bei schönem Wetter aber weiterhin alle Gäste auch ohne Zertifikat.

Gross und Starch

Gross und Starch steht für frisches und leckeres Essen, das dich mit allem versorgt was du für starke Knochen, grosse Muckis und ein frohes Gemüt brauchst und dabei ganz ohne tierische Produkte auskommt.

Wir verwenden biologische und möglichst naturbelassene Qualitätsprodukte für unsere Gerichte. Wir verzichten auf Geschmacksverstärker & Glutamate, damit unser Essen nach dem schmeckt was drin ist. Ausserdem haben wir immer wieder zuckerfreie Getränke und Desserts im Angebot und verwenden ausgewählte Fette in moderaten Mengen. Wir achten bei unserem Angebot auf die Ausgewogenheit. Viel frisches Obst und Gemüse ist für uns Pflicht und dank dem grosszügigen Einsatz von Hülsenfrüchten, Nüssen, Samen und Getreide müsst ihr euch über Proteinmangel oder tiefe Eisenwerte auch bestimmt keine Sorgen machen.

Alles was bei uns auf den Tisch kommt ist rein pflanzlich. Wir kochen aus Überzeugung ohne Milch, Eier, Fisch, Fleisch oder andere Tierprodukte. Lasst euch von den vielfältigen Geschmäckern der veganen Küche verzaubern. Mal simpel und bodenständig, mal exotisch und originell – aber garantiert nie langweilig oder fad. Wir wollen euch die vielen Facetten der veganen Küche zeigen und dabei möglichst authentische Gerichte kochen mit wenig Ersatzprodukten.