Zurück

Do 21.02. 22:00 | Rössli Bern | Andere, Electro

UPPEKHA NIGHTS

Uppekha Nights // 21.02.19 // Rössli

Gelassen starten wir ein neues Abenteuer, besteigen das Ross und nehmen Abstand vom Tumult. An den Uppekha Nights widmen wir uns der Entdeckungsreise durch die etwas langsameren Gefilde der tanzbaren Electronica.

Zum Auftakt haben wir einen grossartigen Künstler aus Schottland eingeladen. Kusht ist ein Wanderer, der sich von allen Ecken der Welt inspirieren lässt. Seinen Live-Sets hört man die Nähe zu den Bergen und dem kalten Norden an. Doch drücken immer verspielte Grooves und hypnotisierenden Melodien durch und verleihen seiner Musik eine Kraft, welche in vertraute Erinnerungen oder ferne Länder zu versetzen vermag. Nicht zuletzt da er seine Beats und Produktionen mit seiner verzerrten und durch Delays gejagten psychedelischen Gitarre verbindet.

Den Abend runden unsere Gastgeber ab. Geplantes Nichtstun mit seinem Live-Set aus hauseigenen Produktionen der Extraklasse. Sun Drine mit ihrem ausgeprägten Gespür für Komposition von Dancefloor-Sets und Phil Pohlodek mit einer Sammlung aus Downtempoperlen.

https://soundcloud.com/kusht-music

https://soundcloud.com/geplantesnichtstun

https://soundcloud.com/sun_drine

https://soundcloud.com/philpohlodek

DO, 21. FEB 2019

AB 22:00

  • DOWNTEMPO

[PRESSETEXT]

Fr 01.02. 2019