Zurück

Mi 17.08. 21:00 | Grosse Halle Bern | All Styles, Electro, Pop

UNA Festival: Darwin Pimentel, Berg & Berg und Len Sander

Zirkusshow: DARWIN PIMENTEL, 21:00–21:45 Uhr, Schützenmatte (am 18.8., Schützenmatte und am 19.8., Grossen Halle)

27 Minuten Strassenjonglage. Ein Konzentrat aus KontaktJonglage, Tanzelementen, Einradnummern und Feuer. Ein moderner Strassenjongleur in einer unglaublichen Show für die ganze Familie, in welcher Technik, Humor und Improvisation zusammenkommen. Er bezirzt die Zuschauer*innen in einer stetigen Interaktion mit dem Publikum.

Konzert: BERG & BERG, 21:00–21:45 Uhr 

Elektro, Trip Hop – Charakteristische Synthesizer­Sounds und elektronisch erzeugte Rhythmen von Dr. Mo, gemischt mit den seidig, kraftvollen Vocals von Annie Rüfenacht. Das Duo Berg & Berg schafft eine harmonische Verschmelzung von Trip HopElementen, Essenzen von Jazz und elektronischer Tanzmusik. Konzert,

Konzert: LEN SANDER, 22:00–22:45 Uhr

Melancholischer Space Pop – Die Band aus Zürich arrangiert zärtliche, mal wuchtige elektronische Songs, die sich immer wieder gerne im Pop bedienen, stets aber eine Eigenwilligkeit, etwas Unbekanntes behalten.

[PRESSETEXT]

Mo 08.08. 2016