Zurück

Fr 10.06. – Sa 09.07. 0:00 | Compass Bar Bern |

UEFA Euro @ Compass Bar

Die Europameisterschaft vom 10.06.2016 bis 10.07.2016 in der Compass Bar.

Auch wir zeigen die EM in der Compass Bar. Ich kann dir aber gleichzeitig auch versprechen, dass die kommenden vier Wochen nicht nur im Zeichen des runden Leders stehen. Die Compass Bar ist gleichzeitig auch ein Rückzugsort für NICHT-Fussballbegeisterte. Wie das gehen soll?

Ganz einfach: In der Gruppenphase zeigen wir nicht alle Spiele und und im EG kannst du weiterhin dein Lieblingsgetränk schlürfen, ohne gross mit Fussball konfrontiert zu sein.

Für die Fussball-Begeisterten habe ich die Compass Bar Süd für die Fussball-Party vorbereitet. Beamer, Leinwand, Kommentar aus dem Konzert-Sound-System und entsprechende Deko. Ein kleiner Haken: Der Keller ist nur bei schlechtem Wetter geöffnet. Aber keine Angst, bei schönem Wetter haben wir auf der Terrasse auch einen TV mit Lautsprecher.

Folgend die Übersicht, welche Gruppenpiele wir zeigen. Natürlich zeigen wir während unseren Öffnungszeiten jedes Spiel der anschliessenden KO-Phase.

Facebook – Event

Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüssen zu dürfen.

dein Compass Bar – Team

[PRESSETEXT]

Di 14.06. 2016