Zurück

Mi 18.04. 20:00 | Rössli Bern | Jazz

U.K. Trio – Plattentaufe

Ueli ist ein grosses Herz, gehört jetzt erstmal gesagt, man muss die Type einfach lieben.
Häufig sieht man ihn mit dieser diebischen Freude im Gesicht, wenn’s richtig groovt im Ross, wenn der Funk auf das Publikum übergreift.

Aber Ueli ist eben nicht nur ein begeisterter Konzertbesucher, sondern auch selbst begnadeter Tastenmann – regelrechter Jazzprofi gar der Hund – Understatement pur!
Und sein U.K. Trio hat eine neue Scheibe am Start und genau darum lest ihr hier nun davon: Plattentaufe steht nämlich an! Sieben-Achtel-Takt und solche Geschichten, den Bop im Herzen und einige Popmelodien im Kopf, aber immer mit dem Schmuzeln auf den Lippen, niemals verbissen, Groove und Vibe: Das ist Ueli Kempter und sein Trio. Und zur Feier des Tages, steht da noch ein gewisser «SecretGoldenStrongLegsMan» an den Plattentellern, for the sake of boogie and friendship.
Na dann, schöner Mittwoch!

[PRESSETEXT]

Do 05.04. 2018