Zurück

Sa 29.04. – So 30.04. 19:00 | Eichholz Wabern |

Transa Zelttage 2017

Sinnbild für Unabhängigkeit und Flexibilität auf Reisen – wie kaum ein anderer Ausrüstungsgegenstand steht das Zelt für individuelles Reisen schlechthin! Erst ein Zelt ermöglicht es dir, deine Reiseroute fernab von den grossen Trampelpfaden und sogenannten „Wilderness Camps“ zu wählen.

Doch was genau soll es eigentlich sein? Gehst du auf Reisen mit deiner Familie oder Gruppe, wo ein geräumiges Familienzelt mit grossem Vorraum Platz schaffen muss? Oder soll es für spezifische Reisen ein 4-Jahreszeiten- oder Winterzelt sein? Bist du alleine unterwegs, dann erfüllt ein 1-Personenzelt seinen Zweck. Dann ist da noch die Frage zu klären, wo und für was du dein Zelt brauchst: Passt ein Tunnelzelt besser oder ist vielleicht das Kuppelzelt die passendere Wahl?

Vor dem Zeltkauf gilt es viele Fragen zu klären und die grosse Auswahl an Zelten genau unter die Lupe zu nehmen. Dazu bieten dir die Transa Zelttage genau die richtige Plattform: An sieben Standorten, von April bis Juli, sind bis zu 60 Modelle unseres Zeltsortiments aufgebaut. Du hast die Möglichkeit, vom Expeditionszelt bis hin zum Zeltzubehör, alles anzuschauen und das Material draussen bei reellen Bedingungen zu erleben.

Unser outdoor-erfahrenes Team berät dich kompetent zu jedem Modell und baut es mit dir zusammen auf, weil auch das zu deinem Abenteuer passen muss, stellt dir Isomatten zur Verfügung zum Probeliegen und vieles mehr. Nutze diese Möglichkeit und finde mit der praxisnahen Beratung das richtige Zelt für dein Abenteuer.

[PRESSETEXT]

Mi 12.04. 2017