Zurück

Fr 28.02. 21:00 | Turnhalle Bern | Experimental

Tim Fite & Bonaparte

Tim Fite & Bonaparte singen Songs und beantworten Fragen.

Tim Fite und Bonaparte sind wahre Freunde, die durch einen Ozean getrennt sind. Mit Fite in Brooklyn und Bonaparte in Berlin müssen diese hartnäckigen Troubadours jede Gelegenheit ergreifen, um die Gesellschaft des anderen zu genießen: Sich zu unterhalten, Lieder zu singen, alberne Bilder zu malen, Gutenacht-Geschichten zu lesen, erotische Gedichte zu rezitieren, Katzenvideos zu teilen, geheime Handzeichen zu entwerfen, Browserverlauf zu löschen und vor allem die brennendsten Fragen des Lebens beantworten.

Wie es der Zufall wollte, werden Fite und Bonaparte am 28. Februar in Bern sein und auf der Bühne der Turnhalle miteinander spielen. Sie möchten euch herzlich einladen, euch ihnen anzuschließen, während sie einige Zeit zusammen verbringen. Die Show wird zum Teil Performance, zum Teil Q und A sein – also habt eure brennenden Fragen parat!

Eintritt: 15.- / Kein Vorverkauf

LINKS:

Bonaparte: Website, SoundcloudFacebook, Instagram

Tim Fite: Website, SoundcloudFacebook, Instagram

Infos

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/902556056843815/

[PRESSETEXT]

Mi 05.02. 2020