Zurück

Mi 03.05. 19:30 | Gaskessel Bern |

Theatersport: TAP vs. TS Berlin (DE)

theatersport
.

Theatersport Berlin – der Name ist Programm: Seit 1995 haben sie sich mit Leib und Seele dieser Form von Improvisationstheater verschrieben. Und nun auch wieder bei uns in Bern. Wir freuen uns!

Infos und Tickets unter www.theaterampuls.ch

TAP Theater am Puls, gegründet im Jahr 2001, bewegt sich seit langem sicher auf dem Glatteis des Improtheaters.
Nebst dem Theatersport entwickelt das TAP laufend neue Improvisationsideen und – formen. Ob verschiedene themenspezifische Improshows, den hochprozentigen „Härdöpfeler“ oder ein Segeltörn, bei dem das Segelschiff selber als Bühne dient:

TAP-Improshows sind überraschend.

Die agile Theaterform – frei von Bühnenbild und Requisiten – reizt, TAP kennt weder Sprach- noch Ortsbarrieren, spielt mit verschiedensten Gruppen aus ganz Europa, sucht stets neue Herausforderungen und bleibt sich selber doch treu.

 

[PRESSETEXT]

Mi 03.05. 2017