Zurück

Di 16.10. – Mi 24.10. 19:30 | Trachtner Möbel Basel |

Theater «Irina & Frank»

Gemeinsam leben, gemeinsam wohnen, gemeinsam Eltern werden. Ganz simpel, dachten Irina und Frank. Damals, bevor es mit dem Kind nicht klappte. Damals, vor den gescheiterten Behandlungen. Damals, als sie noch ein Paar waren.

Als sie sich die beiden ein paar Jahre später zufällig im Möbelgeschäft begegnen, können sie fast darüber lachen. Und kehren doch zurück. Zu den persönlichen Wünschen, den moralischen Abgründen, den tiefgreifenden Enttäuschungen.

Nach fünfzehn erfolgreichen Vorstellungen in Bern und Zürich kommt Irina & Frank mit Sonja Riesen und Dominik Gysin Mitte Oktober für vier Aufführungen nach Basel. Ohne Bühne, hautnah, inszeniert die Compagnie Majacc zwischen den Regalen und Sofas von Trachtner Möbel die Begegnung zwischen Irina und Frank. Ein spezieller Theaterabend aus der Feder von Roger Binggeli Bernard, der mit Witz und Tiefe zeigt, wie Kinderwunsch und moderne Fortpflanzungstechniken Paare an ihre Grenzen bringen.

Reservationen und weitere Infos unter: www.majacc.com

[PRESSETEXT]

Di 11.09. 2018