Zurück

Sa 17.12. 18:00 | Planetspade Bern | Hardrock / Metal

The Artifice

Thrash Metal im Wankdorfquartier – The Artifice , (Ex. Parties Break Hearts) aus Bern bei uns zu Gast im Planetspade.

Wenn eine Band im Schatten von diversen anderen Projekten während über 10 Jahren weitergeführt wird, muss da doch etwas dran sein…

Zu behaupten, The Artifice habe Zeit zum reifen gebraucht, wäre vermessen. Flo, Mike, Leandro und Christian hatten schlicht andere Prioritäten. Dennoch zog die Liebe zum Metal die vier immer wieder zusammen in den Proberaum, wenn eines der raren Konzerte der Band anstand.

Sei es in der Reithalle in Bern, am Headbangers Ball Open-Air oder in irgend einem Rattenloch am Rande der Stadt, The Artifice fanden stetig Zulauf. Ein Stammpublikum hatte man sich schnell erspielt, doch aus dem kleinen Spass nebenher spriesste zunehmend der Wunsch nach einem Album, mehr Konzerten und einem würdigen Rahmen für den harten Trash Metal der vier Jungs.

2016 ist es nun soweit. The Artifice veröffentlichen ihr selbstbetiteltes Debut. Acht Songs welche auf so ziemlich jedes bewegliche Körperteil einprügeln. Schonungslos direkt, druckvoll und ohne Feinsinn und Zurückhaltung vorgetragen bilden ein Album, welches dem Publikum nun live um die Ohren gehauen wird. Nackenschmerzen sind vorprogrammiert!

Wir freuen uns auf die Band und natürlich auf unsere Gäste.

Freier Eintritt, Kollekte und Craft Beer und das alles in unserer einzigartigen Location.

Doors 18:00 / Show 20:30

 

See you there & bang your hair!

https://www.facebook.com/events/1264935130195725

https://www.facebook.com/theartificemetal

 

[PRESSETEXT]

Fr 09.12. 2016