Zurück

Mi 10.01. 19:30 | Gaskessel Bern |

TAP vs. TEATR 05 (RUS)

tap

 

TAP holt die besten europäischen Improgruppen nach Bern. Erfrischende Matches voller Humor und theatraler Highlights!

Im Januar zu Besuch: TEATR 05 aus Russland

Die beiden Gründer des Sankt Petersburger Improtheaters TEATR 05 Sergey Sobolev und Eugen Gerein sind zwei international erfahrene und bekannte Künstler, die in den Jahren 2006 bis 2013 in ganz Europa tourten und ihr Publikum mit Theatersport und Improshows begeisterten. Danach baute Gerein in Deutschland das Theater AlsWir auf und Sobolev entwickelte Impro für die Fernsehsender in Moskau und Sankt Petersburg. Nun sind die beiden wieder auf Tournee mit noch mehr Erfahrung und Fertigkeiten im Gepäck. Sprachbarrieren gibt es nicht. Die internationale Sprache des Humors und das körperliche Spiel lässt auch eine Szene auf Russisch so verständlich wirken, als wäre sie auf Deutsch gespielt.
Türöffnung: 19:30
Show: 20:00
Normalpreis 25.- / Reduziert 20.- / Kinder bis 15 Jahren 15.-

[PRESSETEXT]

Mi 03.01. 2018