Zurück

Di 12.02. 19:00 | Mahogany Hall Bern |

Talk mit EntreBERNeur Thomas Heer

Wer ist er, was ist sein Antrieb und was macht Ihn zum entreBERNeur? Thomas Heer plaudert aus dem Nähkästchen!

Ursprünglich drei Partner, liessen sich die jungen Start-up-Gründer von den Musketieren inspirieren. Die drei Degen als Emblem, das Kürzel MQT als Name: MQT Watches waren geboren. Oder schöner: MQT Horlogère Suisse. Denn bis auf das antireflektive Saphirglas ist an den klassisch anmutenden Zeitmessern alles Schweizer Handwerkskunst. Vom schlicht-schicken Design über das Uhrwerk – es stammt vom Schweizer Hersteller ETA – bis zu den auswechselbaren Uhrenbändern: alles Swiss made.

Wir sind jedenfalls gespannt wie eine Geigenseite und freuen uns auf den 12. Februar ab 18:30 in der Mahog.. :-)
—————————————————————
Am Schluss der Veranstaltung hast Du die Gelegenheit, in einem Pitch von max. 1 Minute Deine Geschäftsidee den anwesenden ZuhörerInnen zu präsentieren. Profitiere bei der anschliessenden Happy Hour von Feedbacks, Unterstützungsangeboten und Tipps von Unternehmer-Profis. Wir freuen uns auf dich und einen interessanten Abend in der Mahogany Hall in Bern.

Türöffnung um 18:30 Uhr.
Start 19:00 Uhr