Zurück

Sa 09.12. 19:00 | Eventlokal Sternensaal Bern-Bümpliz ESBB Bern |

SWE – Rise or Fall: The Christmas Rumble

Swiss Wrestling Entertainment beendet am 09.12.2017,
mit einem Kracher, das Wrestlingjahr.
Sport, waghalsige Action, Titelmatches, 2 Gaststars von Lucha Undergorund und alle Helden von Swiss Wrestling Entertainment feiern mit dir den Christmas Rumble.

Sei dabei und sicher dir jetzt dein Ticket unter www.swe-store.ch oder www.tipo.ch

Infos

Jetzt ist es offiziell!!
Am 09.12.2017 bei SWE - RISE OR FALL heisst es zum ersten Mal in der Geschichte von Swiss Wrestling Entertainment:
CHAMPION vs. CHAMPION
Der "SWE Champion" Pascal Spalter trifft auf den "King of Switzerland Champion" Patrick Schulz!
In diesem Match krönen wir den ultimativen Champion, denn es stehen beide Titel auf dem Spiel und am Ende dieses Knallers schnallt sich einer der beiden Protagonisten beide Titel um die Hüften.
Schreibt mit uns SWE Geschichte, seid dabei und bringt mit uns den Sternensaal in Bern zum Bersten.
Tickets für SWE - RISE OR FALL am 09.12.2017 in Bern unter:
www.swe-store.ch und www.tipo.ch für "Print at Home" Tickets

[PRESSETEXT]

Mo 13.11. 2017