Zurück

Sa 21.04. 23:59 | Kapitel Bern | House, Minimal, Techno

Supplément inkl. Afterhour | Martin Buttrich

Image may contain: stripes and text

 

SUPPLÉMENT: Tanzen von Mitternacht bis Mittag. 12 Stunden Tanzgarantie inklusive Afterhour… ♥

#Barsound mit Le Bérger (Dropout Agency)
__________
Martin Buttrich (official) (Deutschland)
Mastra (/be)
Feodor (Sirion Records / zh)
Kevin Villar (any:ideas / be)

Beim Supplément ist der Name Programm. Was in Reinform als Zusatz oder Ergänzung übersetzt wird, wandelt sich am Bollwerk zum speziellen Zückerchen für unsere Club-Freunde. Beim Supplément wird die heimische DJ-Gilde von einem hellen Stern des internationalen DJ-Circuits ergänzt; die inkludierte Afterhour bis in die Mittagsstunden ist als wilder Zusatz ebenso fixer Bestandteil vom ausufernden Supplément-Konzept.

Für die April-Ausgabe des Endlostanzes beehrt uns eine der zentralen Persönlichkeiten in der elektronischen Musik der letzten beiden Dekaden:Martin Buttrich (official) gastiert erstmalig im Kapitel. Sein Stern leuchtet zurecht so hell – nicht etwa nur aufgrund unzähliger DJ-Bookings rund um den Globus sondern wegen seines mannigfaltigen Talents als Produzent an dern Studiogerätschaften. Lange verbrachte Martin seine Zeit vor lauten Studiomonitoren im stillen Kämmerchen und verhalf mit seinem unglaublichen Talent Grössen wie Timo Maas oder Loco Dice zu ihrem Studioerfolg. „Wenn du es liebst Musik zu machen, warum tust du es dann nicht einfach und lässt andere im Rampenlicht stehen?“ wird der umtriebige Deutsche, der nach Hannover, Berlin & New York in Barcelona sesshaft wurde, in einem Interview mit Resident Advisor zitiert. Obgleich er nach 2006 als Produzent selbst ins „Rampenlicht“ trat und diverse erfolgreiche Releases auf namhaften Labels veröffentlichte, hörte man in Sachen Releases seit 2012 nicht mehr viel Neues. Martin arbeitet im Studio für andere und kredenzt auf der ganzen Welt mitreissende DJ-Sets. Dafür liebt man ihn.

[PRESSETEXT]

Mi 28.03. 2018