Zurück

Mi 11.09. 12:15 | Alliance Sud Infodoc Bern |

Film am Mittag: «Sunset over Selungo»

Dokumentarfilm von Ross Harrison über das Leben der Penan.

Dokumentarfilm von Ross Harrison über das Leben der Penan. «Sunset over Selungo» ist die wahre Geschichte über Freiheit und Zugehörigkeit in einem abgelegenen Dorf, tief im Regenwald von Borneo. «Sunset Over Selungo» ist eine 30-minütige Reise in den Dschungel, die Dennis, Unyang und Sia des Penan-Stammes folgt.

Die Jagd nach dem Frühstück und das Leben ohne Internet mag für die meisten von uns schwer vorstellbar sein, aber die täglichen Sorgen von Sia sind die gleichen wie die von jedem anderen – für seine Familie und seine Gemeinschaft – und er ist entschlossen, sie zu schützen. (Sunset over Selungo)

 

Anmeldungen: Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erwünscht an dokumentation@alliancesud.ch oder 031 390 93 37

 

AllianceSudInfoDoc_Veranstaltungen_2019