Zurück

Fr 30.09. 23:00 | Gleiswerk Thun | Electro, House

Stil vor Talent Labelnacht

DJs Kellerkind (Stil vor Talent), Illesnoise (Stil vor Talent), Alex Belluscio
Vorverkauf: CHF 13.- (exkl. Gebühren) bei Starticket

Freunde elektronischer Tanzmusik, aufgepasst!!! STIL VOR TALENT steht dick auf der Fahne des Gleiswerks geschrieben! Bereit für eine beatlastige Portion Berlin auf den Plattentellern Thuns? Das Erfolgslabel kooperiert ein weiteres Mal mit der

Eventfabrik an der Seestrasse und verspricht Hochkarätiges wie eh und je: Die DJs Kellerkind, Illesnoise und Alex Belluscio stehen auf dem Programm.
Kellerkind. Schweizer Szeneliebling und stolzer Export. Umwerfende Skills. Sounds, in denen man sich verlieren kann… Was gibt’s da noch zu sagen? Dann Illesnoise. Sie bringt als Frau das gewisse funkelnde Etwas mit und ist bekannt für die warmen und berührenden musikalischen Reisen, auf welche sie ihr Publikum entführt. Schliesslich Alex Belluscio, gerade noch knapp ein Geheimtipp aus dem Bernerbiet. Dieser Herr verkehrt aber jetzt schon in den besten Schweizer Clubs, man darf sich also auch von ihm so Einiges versprechen!

Schlussrechnung: Eine STIL VOR TALENT NACHT ganz wie sich’s gehört!!!

[PRESSETEXT]

Mi 31.08. 2016