Zurück

Do 26.04. 20:00 | Mühle Hunziken Rubigen | Blues, Rock

Stevie Nimmo (SCO)

Vorverkauf: CHF 35.00
Abendkasse: CHF 40.00

Türöffnung: 18:30 / Konzertbeginn: 20:00

________________________

Es gibt Musiker, die den Blues spielen und andere, bei denen der Blues durch die Adern fliesst. Stevie Nimmo gehört definitiv zur letztgenannten Abteilung. Der Schotte geizt nicht mit klasse Blues Rock. Er hat auch noch die Songwriting-Spendierhosen an.

Mit seinem neuen Album «Sky Won’t Fall» im Gepäck reist er durch Europa und überzeugt das Publikum durch seine gewaltige und rauhe vom Whisky geschwängerte Stimme. Seine Shows sind mitreissend, gefühlvoll, mächtig und beeindruckend zugleich.

Die Fangemeinde streitet bisweilen darüber, ob die Nimmo Brothers, King King oder das Stevie Nimmo Trio am besten sind… Die Wahrheit ist: sie alle sind Spitze, leben von unterschiedlichen Nuancen und Möglichkeiten und nehmen allesamt die Fans mit auf ihre Reise.

Stevie Nimmo – ein Muss für Bluesrock- und Americana-Fans!

[PRESSETEXT]

Mi 28.03. 2018