Zurück

Fr 21.12. 17:00 | Heitere Fahne Wabern | World Music

Steiler Freitag – Starwaves

Das schöne Rauschen –
Konzert zum Hinlegen und Hingeben

Starwaves ist ein Projekt der beiden Musiker Henry Thomet & Marco Repetto.

Mit «Starwaves» haben sich die beiden Musikanten auf eine schöne, feinfühlige Weise gefunden. Mit sinnesbetörenden und -erweiternden psychedelischen Klanglandschaften begeben sie sich auf einen neuen unbekannten Weg. Dem Instrumentarium der Beiden sind keine Grenzen gesetzt, um kreativ an ihren Klangskulpturen und Formen zu wirken.

Beim Konzert in der Heitere Fahne vom 21. Dezember werden sie den Gastmusiker Lukas Weber mit dabeihaben. Er ist Sänger und Gitarrist der Berner Psychedelic Band Shah Blah, welche sich in den Unschärfebereich der psychotropen Gitarrenmusik begibt und findet.

Wohin diese Klangreise führen wird wissen «Starwaves» auch selbst noch nicht. Jedoch auf hypnotisierende, das Herz öffnende Sternenwellen und berauschende Klangzaubereien darf man sich schon ganz fest freuen.

Bar ab 17.00 Uhr
Abendessen ab 18.00 Uhr
Konzert um 20.00 Uhr

Konzert auf Kollekte – Herzensbeitrag deiner Wahl!