Zurück

Fr 11.05. 18:00 | Heitere Fahne Wabern | Folk, Latin, Punk, Rock, Rock'n'Roll, Ska

Steiler Freitag – Plattentaufe Reverend Beat-Man & the New Wave

Beat-Man wie noch nie: Blues Trash und Primitive Rock’n’Roll wird filtriert, zermürbt und re-konstruiert! Für seine neue Platte «blues trash» hat sich die One-Man-Band Reverend Beat-Man zu einer Band gewandelt – und was für eine!

Mit Akkordeon Avantgarde-Ausnahmetalent Mario Batkovic, Julian Sartorius (der sein Schlagzeug so spielen kann als währe es tatsächlich ein Musikinstrument), Nicole Izobel Garcia mit der Stimme eines gefallenen Engels aus Los Angeles und dem unglaublichen Resli Burri an Feldharmonium und Rhodes hat der Reverend ein Monument der Schweizer Untergrundmusik auf einer Bühne versammelt. Da kommen Sounds, die in der Kehle stecken bleiben, treibender Beat Trash mit No-Wave Attitude und mexikanische Liebeslieder bis zur Avantgarde, fernab von zeitgenössischer oder retro- oder zukunftsorientierter Musik – Halleluja, Señor Reverend…

Bar ab 17 Uhr
Voodoo-Dinner ab 18 Uhr
Konzert 20 Uhr

Reservation nur für Konzert inkl. Abendessen möglich

Konzert wie immer auf Kollekte – Herzensbeitrag deiner Wahl.

Mehr Infos und Reservation