Zurück

Sa 19.05. 23:00 | Dachstock Reitschule Bern | Electro, Techno

C’est Berne

DEETRON

MELISA SU

SKÉPSON

LYCOS

Doors: 23:00

Seit 2010 sagt der Dachstock unregelmässig, doch kontinuierlich „C’est Berne“ und bietet mit dem Format der heimischen DJ-Zunft eine Plattform, um ihr Können in Form einer auserlesenen Selektion oder eines einzigartigen Live-Sets in familiär-heimeligem Ambiente dem scharenweise angereisten Tanzvolk zu präsentieren. So wissen die 4-to-the-floor tanzenden Freunde der Bundesstadt nach mehrmaligem Rambazamba in ebendiesem Rahmen, dass sich die Berner Szene im internationalen Tamtam des Tanzmusikschaffens keineswegs zu verstecken braucht.

Fürs Schaulaufen der stadtbekannten Discokugelfreund*innen wurden gleich vier Verteter*innen der elektronischen Musikkapelle verpflichtet: der grosse Deetron gibt – endlich – sein lange überfälliges Dachstock-Debut. Zur Hand gehen ihm der Dächu-erprobte Sképson, Neu-Wahlbernerin Melisa Su aus Ankara und der farbenfrohe, aufstrebende Künstler Lycos. Kredenzt wird Musik aus den weiten Sphären zwischen House und Techno. Die extraordinäre Mixkunst aus der Heimat sorgt für in Euphorie verfallene, sich rhythmisch bewegende Tanzfreunde auf dem altehrwürdigen Tanzparkett des Dachstocks. (txt:ddd)

Abendkasse: 20.-

[PRESSETEXT]

Di 01.05. 2018