Zurück

Sa 18.06. 23:00 | Kapitel Bern | House, Techno

Sirion Liaison – Martin Patiño (Live)

Martin Patiño LIVE (Cadenza, Freerange / IT)
Frango (Sirion Rec.)
Feodor (Sirion Rec.)

Einer Liaison gleich verfliessen die Grenzen bei Martin Patino im musikalischen Bereich von klassisch über experimentell bis treibend und groovy ohne je dem Grundkonstrukt des House untreu zu werden.

Die diversen EP’s unter anderem auf Cadenza, Freerange, Local Talk oder Suara repräsentieren seine ganze  musikalische Bandbreite von ruhigen Chillout-Perlen bis hin zu knackigem Deephouse.

Fliessend gestaltet sich auch sein Setup der eingesetzen Gerätschaften. Egal ob klassische Drumcomputer, Synthesizer oder auch mal ein waschechter Kaktus…Martin Patino entlockt jedem Ding einen veritablen Ton.

Wie es sich bei einer Liaison gebührt, kann diese auch diesmal nur mit Unterstützung der beiden Sirionauten Frango und Feodor richtig gefeiert werden.

[PRESSETEXT]

Mi 08.06. 2016