Zurück

So 15.10. 20:30 | Turnhalle Bern | Jazz, Pop, Punk, Singer-Songwriter

SEASON OPENING: BYE BENECO & REVEREND BEATMAN (ZA/CH)

Kurz gesagt: Reverand Beat-Man ist ein Sänger, der sehr wild und laut singt. Er spielt ein Konzert mit der Band Bye Bye Beneco. Da treffen sich zwei Kreative, die sehr verschieden sind. Und doch sehr gut zusammen passen.

***********************************

„Post-Genre“ – sagt Euch das was? Das „Project Agora“ in Basel hat sich vorgenommen, Künstler*innen zusammen Konzerte spielen zu lassen, die auf den ersten Blick zusammenpassen wir Erbsencremesuppe mit Apfelmus. Oder Joghurt mit Ketchup. Oder Cola mit Essig. Wer in dieser Kombi wer ist, lassen wir hier geheim. Sicher ist, es ist aufregend, ungewöhnlich, faszinierend, so erst einmal passiert und es war so gut, dass es jetzt noch einmal erklingt. Sanfte Synthesizerkissen und anarchisch-rotzige Energiestürme.

Reverend Beatman (voc, g, d), Lenny-Dee Nielson (voc, keys), David Gabriel Thorpe (b, voc), Bergen Nielson (d)

[PRESSETEXT]

Di 12.09. 2023