Zurück

Fr 04.05. 22:00 | Turnhalle Bern | Reggae, Ragga / Dancehall

Raggalicious w/ Talawah (Hamburg)

Die Raggalicious ist zurück und bereit mit feinstem Reggae und Dancehall der kalten Jahreszeit endgültig den Garaus zu machen. Und nichts eignet sich ja bekanntlich besser dafür als eine gehörige Portion karibischer Good Vibes.

Damit die Kur aber auch ganz sicher gelingt, holen die Hosts von Fi Meditation Sound diesmal einen Act mit internationalem Flair in die Turnhalle: Talawah aus Hamburg.

Kennern der internationalen Reggae-Szene muss man diesen Mann nicht mehr vorstellen. Für alle anderen machen wir es hier ganz kurz: Talawah ist der Kopf hinter der deutschen Top-Adresse in Sachen karibischer Musik – der Partyreihe „Badda Badda“. Als solcher also ein Garant für eine gelungene Dancehall- und Reggae-Party. Als Host der gleichnamigen Radioshow wird er sogar weltweit wahrgenommen und beliefert Reggae-Heads rund um den Globus mit dem neuesten Sound aus Jamaika. Das wiederum heisst, ihr hört an diesem Tag nur die freshsten Riddims aus den Turnhalle-Boxen.

Wie ihr seht: Dabei sein ist alles, wenn Raggalicious in die neunte Runde geht.

To miss is to diss!!!

 

FB-Event

Soundcloud

[PRESSETEXT]

Di 10.04. 2018