Zurück

Sa 07.03. 20:00 | Lieblings Café Bar Bern | Chanson, Festival, Mundart

QUERbeet mit Stefan Heimoz und Adi Halter

Adi Halters Lieder erzählen vom Leben, den kleinen feinen Normalitäten und Gewohnheitchen, die unser Leben so reich machen. Wer den sinnlich-sinnigen Liedern zuhört und wirklich auch hinhört, erkennt sich in so manchen Situationen wieder und darf über sich selbst schmunzeln.

Die vertonten Alltagsgeschichten von Stefan Heimoz sind mal schräg, mal lustig, mal nachdenklich oder doppelbödig. Seit zwei Jahrzehnten bringt er dabei mit seiner Stimme, dem Gitarrenspiel und den Texten seinen ganz eigenen Stil auf die Bühne.

Am QUERbeet treten sie mit einer Zusammenstellung ihrer liebsten Lieder auf.

QUERbeet Programm 2020

Infos

In drei kleinen gemütlichen Cafés in der unteren Altstadt findet vom 5.3 bis am 7.3 das 3.QUERbeet statt. An jedem Abend spielen jeweils drei verschiedene Schweizer Künstlerinnen und Künstler drei Mal ein Set à 30 Minuten im gleichen Lokal. Zwischen den Sets können die Besucher*innen des Anlasses jeweils von Ort zu Ort wechseln.

15.- für einen Tag (Reservation querbeet@lieblings.be)

Weitere Informationen unter lieblings.be/querbeet

[PRESSETEXT]

Mo 27.01. 2020