Zurück

Fr 13.04. 17:00 | Kulturesk Bern |

Projekt „Ausbreiten“

Freitag 13. April, ab 17:00 Uhr
Samstag 14. April, ab 13:00 Uhr

Bereits diesen Freitag beginnt unser Projekt AUSBREITEN. Sei auch dabei und wirke mit. Wir werden uns im April fünf mal in Folge auf verschiedene Weise frisch, fröhlich und kreativ mit dem Kulturesk-Raum auseinandersetzten und uns darin AUSBREITEN. Es sind alle willkommen, die Lust auf kreatives Austoben, verrückte Ideen, anregender Austausch oder auch nur gemütliches Beisammensein haben. Also komm und bring deine Freunde mit.

Am Freitag, den 13.04, breiten wir uns kulinarisch aus. Dabei brauchen wir dich und etwas nach deinem Geschmack für aufs Brot. Es soll breit ausgetauscht und gekostet werden. Um 17.00 bist du herzlichst willkommen und wir freuen uns auf dich und deine geschmacklich farbigen Topings.

Am Samstag, den 14.04, breiten wir uns klebrig aus. Bring ein Klebeband in deiner Lieblingsfarbe mit. Um 13.00 geht das kleben los. Dazu gibts Kaffe, Kuchen und fätzige Musik. Wir freuen uns aufs abrollen und ausbreiten!

Für die folgenden Daten schau doch hier rein: Facebook: https://www.facebook.com/AUSBREITEN-306196053241528/
Instagram: AUSBREITEN

[PRESSETEXT]

Di 10.04. 2018