Zurück

Fr 27.10. 19:00 | Kapitel Bern | Disco, House, Techno

Premiere des neuen Barkonzepts im Kapitel | Alex Dallas, Styro2000, Mastra, Princess P., Jørg uvm.

Hochwertige Trink- und Esskultur von Mittwoch-Samstagabend am Bollwerk | Das neue Barkonzept im Kapitel

Seit Bestehen des Kapitels fungiert unser Lokal als gemütlicher Treffpunkt am Bollwerk. Dessen Bedeutung für unsere Gäste und uns, zeigte sich diesen Sommer im Rahmen des Burger-Revivals. Ab Oktober wollen wir diesen Treffpunkt weiter ausbauen und schon in den Abendstunden in unsere Stube am Bollwerkeck laden.

Schon immer genoss die Kapitelbar einen wichtigen Stellenwert in unserem Betrieb – neu stellen wir die Bar in Mittelpunk – ohne Abstriche bei der Clubkultur. Von Mittwoch bis Samstag ab 17.00 Uhr öffnen wir unsere Pforten und laden mit ausgewählten Cocktailkreationen und hochwertigem Barfood zu genreübergreifender Musik von ausgewählten DJs (ab 21.00 Uhr).

Die Kapitel-Bar erhält mit einem kleinen Umbau ein neues Kleid und lädt in einem wohligen Setup zum gemütlichen Verweilen und Geniessen vor den wilden Tanznächten.

Für die Einführung des neuen Barkonzepts laden wir herzlich zum Premieren-Wochenende. Am Freitag & Samstag, 27./28. Oktober, jeweils ab 19.00 Uhr mit anschliessender Clubnacht bis frühmorgens.

 


Programm Premiere (Bar, jeweils ab 19.00 Uhr):
» FR: Präsentation Barkonzept, Cocktails, Essen, Barsound von Huazee (audiotheque.) ab 19.00 Uhr
» SA: Präsentation Barkonzept, Cocktails, Essen, Barsound von Spiegelbild ab 19.00 Uhr


Auch wenn das Premieren-Wochenende im Zeichen unserer neuen Kapitelbar steht, lassen wir uns für die beiden Clubnächte nicht lumpen. Eine erlesene Auswahl renommierter und kapitelerprobten Schweizer Künstlern holen wir aufs bollwerksche Tanzparkett und garantieren standesgemäss durchtanzte Nächte an der zweitätigen Premiere.

Nach langer Absenz freuen wir uns ausserordentlich der Zukunfts Alex Dallas am Freitag wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Ihm zur Seite stehen zwei unserer Kapitel-Lieblinge: Mastra & Princess P. Ein feuchtfröhlicher Tanzabend zu hochstehender Musik ist also garantiert.

Auch das Samstagsprogramm hat es in sich und steht dem vorgängigen Premierentag in keiner Weise nach. Techno-Urgestein, Lethargy Mitbegründer und Teil des „besten Live-Acts der Welt“ (Zitat Ricardo Villalobos über „Die Galoppierende Zuversicht“) Styro2000 führt im Kapitel die Klangaufstellung für die Samstagnacht an. Gefolgt von Stubetekind Jørg, Sirions Frango und dem midiluxen Racker, die dem Abend den heimischen Touch verleihen.

 


Programm Premiere (Club, jeweils ab 23.30 Uhr):
» FR: Alex Dallas, Mastra & Princess P.
» SA: Styro2000, Jørg, Frango, Racker


Generelle Öffnungszeiten der Kapitel-Bar (ab 27.10.2017)
Mi: 17.00 – 00.00 Uhr
Do: 17.00 – 23.00 Uhr
im direkten Anschluss Clubbetrieb bis 03.30 Uhr
Fr: 17.00 – 23.30 Uhr
im direkten Anschluss Clubbetrieb bis ca. 06.00 Uhr
Sa: 19.00 – 23.30 Uhr
im direkten Anschluss Clubbetrieb bis ca. 07.00 Uhr