Zurück

Fr 07.05. 20:00 | Heitere Fahne Wabern | Electro, Experimental

Plattentaufe Bigeneric a.k.a. Marco Repetto mit Gast Andreas Sommer

Bigeneric a.k.a. Marco Repetto tauft im Heitere Saal seine neuste Klangkomposition „Helva“.
Im Herbst 2016 nach einem schweren gesundheitlichen Einbruch, begann Marco ganz aus der Stille heraus neue feine Klanggewebe zu spinnen noch ahnungslos, dass dies der Anfang war Teil vom sagenumwobenen Zaubernetz der Feenkönigin Helva zu werden.
Inspiriert von einer Begegnung mit dem Sagenerzähler Andreas Sommer, der tiefgründigen Sage um die im Gantrischgebiet lebende Feenkönigin Helva und einer weiteren zartfühligen Botschaft des Universums, flocht Marco Repetto seine Klangfäden weiter zu einer Klangkomposition, die all jenen, die es benötigen, ganz viel Liebe bringen soll.
Dieses Klanggewebe der Liebe wird zur Plattentaufe in der Heitere Fahne das erste Mal und in Begleitung des Sagenerzählers Andreas Sommer ausgebreitet. Ein Abend um sich voll und ganz der Musik hinzugeben und sich verzaubern zu lassen.
***
Abendessen
Vorab kann auf der Heitere Terrasse ab 18 Uhr ein einfaches z’Nacht aus der Frittenbude oder dem Feuertopf geschnoust werden.
Es versteht sich, die Platzzahl ist beschränkt und für das Abendessen dürfen maximal 4 Personen gemeinsam am Tisch sitzen. Falls das Wetter nicht mitmacht und das Abendessen auf der Terrasse abgesagt werden muss, werden wir dich hier informieren.
***
Contact Tracing
Wir arbeiten zur Registration mit der App vom Buck – Bar und Club Kommission Bern, wo du die vom Kanton Bern geforderten Daten sicher hinterlegen kannst. Sie helfen uns, die Auflagen der Behörden einzuhalten, tragen zu deinem eigenen und dem Schutz deiner Mitmenschen bei und verkürzt deine Wartezeit beim Eingang.Um den Einlass etwas geschmeidiger zu gestalten bitten wir dich im Voraus deinen eigenen QR-Code mit deinen Personalien zu generieren. Hier geht es zur Registration!
p.s. Wir müssen alle Besucher*innen individuell registrieren.