Zurück

Do 08.09. 17:30 | Da Carlo Bern |

PIZZA Crash: Warm-Up für STARCRASH-Screening

Bevor wir dann ab 19.30 Uhr im Kino Club mit David Hasselhoff ins Weltall abheben, füllen wir unseren Tank gemeinsam noch mit genügend Treibstoff.

————————————————————————————————-

ZUR FILMVORFÜHRUNG: Nach dem Erfolg von „Star Wars – Eine neue Hoffnung“ versuchte der italienische Regisseur Luigi Cozzi (L’assassino à costretto ad uccidere ancora, Contamination) nur ein Jahr später, auch unter seinem Cowboy-Pseudonym „Lewis Coates“, mit dem Science-Fiction-Hype mitzuschwimmen und entschloss sich einen weiteren Film im Weltall-Setting zu drehen. Die ungewollte Komik und somit die grösste Stärke des Streifens liegt in den Dialogen und den flachen Charakteren. Vermeintlich tiefgründig wird über Wissenschaft und Technologie gesprochen. „Starcrash“ hat mich mit seinem Sammelsurium an Farben, Ungereimtheiten und Sinnfreiheiten unfreiwillig unterhalten. Wir freuen uns den Streifen am 8. September im Kino Club in Bern zu präsentieren.

Link: https://www.facebook.com/events/1714661258768749

[PRESSETEXT]

Mi 07.09. 2016