Zurück

Sa 27.04. 20:30 | Alti Moschti Mühlethurnen | Blues

Philipp Fankhauser „Unplugged” – special guest Flo Bauer AUSVERKAUFT!

Blues

Die letzten Moschti-Konzerte von Philipp Fankhauser und seiner Band waren allesamt vollelektrisch. Dieses Mal wird der Pegel reduziert und der pure, authentische und unverkennbare Blues von Philipp Fankhauser im Mittelpunkt stehen – und das „unplugged“ in unserer intimen und entspannten „Wohnzimmer-Atmosphäre“ der Alten Moschti. Mit dabei: sein special guest Flo Bauer. Der aus dem Elsass stammende und knapp 20 jährige Ausnahmegitarrist und Sänger wird das erste Mal auf der Moschti stehen und begeistern! Er gewann übrigens mit seiner Band “Flo Bauer Blues Project“ die Promo Night des Blues Festivals Basel 2018.

Fein verstärkt und akustisch gespielt, bekommt der bekannte Fankhauser-Sound ein neues fantastisches Klangbild. Die Songs gehen unter die Haut und Philipp Fankhauser wirkt intensiver denn je. Wie immer mit dabei: seine begeisternde Band um Gitarrist Marco Jencarelli, Pianist Hendrix Ackle, Bassist Angus Thomas und Schlagzeuger Richard Spooner.

Wir sind stolz, Philipp Fankhauser auch in unserer Jubiläums-Saison in der Moschti begrüssen zu dürfen. Das vorgesehene Konzertkonzept verspricht für alle Beteiligten ein feierlicher und dem Jubiläum würdiger Abend zu werden.

[PRESSETEXT]

Mi 06.03. 2019