Zurück

Sa 28.03. 22:00 | Fri-Son Fribourg | HipHop / Rap

CANCELLED – Peaches’n’Cream

Hip-Hop Golden Age | 1990 – 201?

Peaches’n’Cream

LINE-UP:
Kai Jin Music x Viet Lee
Special Guest : Wannis Love

Hey yooooo Fribouuuuurg, Let’s get ready for the 7th Edition of Peaches n’Cream.

Dieses Mal ist jemand dabei, den wir schon lange einladen wollten, der sich jedoch rar gemacht hat – doch unsere Geduld hat sich gelohnt: Lord Wagnis Love, erster seines Namens, wird uns die Freude machen, seine liebsten Hip-Hop Tracks der letzten Jahre mit uns zu teilen. Kleine Info: Dem Hexagone wird an diesem Abend besondere Ehre gezollt ;).

Wie immer freuen sich die Teams Fri-Son und PnC darauf, euch zahlreich bei dieser neuen Ausgabe begrüssen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir euch einen fabelhaften Beginn des Jahres 2020.

Price: 5.- | Doors: 22:00

[PRESSETEXT]

Mi 11.03. 2020