Zurück

So 14.05. 11:00 | Heitere Fahne Wabern |

Orientalischer Muttertagsbrunch

Was wären wir ohne unsere Mütter? Schon mal gar nicht auf dieser Welt – und schon gar nicht so toll wie wir heute sind – Muttertag hat zwar einen bedenklichen Ursprung, aber eine kleine jährliche Erinnerung und Appell an unsere Dankbarkeit für all die Mamis – Mam – Mum – Mutti – Mutter – Muetis kann wohl auch nicht schaden – im Gegenteil – lasst uns brunchen!

Zum Muttertag laden wir ein zum orientalischen Brunch von Ismael ein! Schnapp Dir dein Mami und lass dich verwöhnen und die Seele baumeln im schönen Heitere Fahne Prunkpalast.

Bei schönem Wetter auf der Terrasse!

Anmeldung auf der Website: http://www.dieheiterefahne.ch/de/hauptnavigation/inhalte/14-05-orientalischer-muttertagsbrunch-627.html

Infos

<a href="http://www.dieheiterefahne.ch/de/hauptnavigation/inhalte/14-05-orientalischer-muttertagsbrunch-627.html" title="Orientalischer Muttertagsbrunch"

[PRESSETEXT]

Do 06.04. 2017