Zurück

Mi 04.07. – Mi 08.08. 21:30 | Murten Murten |

Open Air Kino Murten

Am 4. Juli startet das Open Air Kino in Murten in seine 20. Saison – wer hätte das 1999 gedacht! Zum Jubiläum haben wir aus dem Programm dieser ersten Saison 1999 einen Film ausgewählt, der uns besonders am Herzen liegt: «La Vita è bella» von und mit Roberto Benigni.

Neben der Première von «Mamma Mia! Here we go again» und der Vorpremière der französischen Komödie «Tout le monde debout» gehören unsere Live-Gäste zu den Höhepunkten der Saison. Dieses Jahr besuchen uns:

  • am 23. Juli: Robert Müller, der Regisseur von «Köhlernächte», in Begleitung von Köhlern aus dem Entlebuch
  • am  26. Juli: Rolf Lyssy, der uns sein neues Werk «Die letzte Pointe» vorstellen wird.

Wie jedes Jahr ist es uns ein Anliegen, das Programm für ein möglichst breites Publikum zu gestalten. So haben Filme wie «Skyscraper» oder «Avengers: Infintity War» genauso ihren Platz gefunden wie «Papa Moll» und «WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt».

Mehr Informationen, das vollständige Programm, Anfangszeiten (die Filme beginnen jeweils mit dem Eindunkeln, ca. 21.15/21.30 Uhr) sowie Filmtrailers finden Sie auf www.openairkino-murten.ch oder unserer Facebook-Seite www.facebook.com/OpenAirKinoMurten.

 →Tickets: Vorverkauf über www.openairkino-murten.ch, Ticketcorner und Coop City oder direkt bei Murten Tourismus. Die Abendkasse beim Kinoeingang öffnet jeden Abend um 20 Uhr.

 Kulinarisches: Unser Movie-Bistro bietet Snacks an wie das beliebte Sommer-Raclette oder die hausgemachten Empanadas. Auf keinen Fall fehlen in Murten darf der berühmte Nidlechueche.

[PRESSETEXT]

So 22.07. 2018