Zurück

So 11.11. 19:00 | Kreissaal Bern Bern | Chanson, Mundart

Oli Kehrli im Kreissaal

Und weil die Show ja bekanntlich weitergehen muss und es an uns auf keinen Fall scheitern soll, haben wir hier auch schon den nächsten musikalischen Leckerbissen für euch parat. Mit Oli Kehrli, dem weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Chansonnier und langjährigen, guten Freund des Hauses, schicken wir das wohl charmanteste Schwergewicht der Berner Liedermacherei ins Rennen. Begleitet wird er von seinem treuen Weggefährten Tevfik Kuyas am Kontrabass und einem Special Guest der Extraklasse; Violin-Solistin Gwendolyn Masin.

Am 11. 11. gastiert das Trio um den umtriebigen Troubadour mit Gitarre, zukunftsnostalgischen Texten und scharfen Beobachtungen in Songform bei uns auf der Kellerbühne. Mit einem sonntagabendfüllenden Programm werden der Värslischmied und seine Mitstreiter dem November definitiv seinen melancholischen Wind aus den Segeln nehmen und ihm stattdessen eine ordentliche Portion Witz, Poesie und die Melodie des ganz Alltäglichen einhauchen. Wenn ihr an besagtem Tag also nicht gerade heiratet, wär das doch mehr als nur eine super Option.

Tickets gibt’s für läppische 29 Fränklein an der Bar oder per mail@kreissaal.ch
Doors: 18.00 / Konzertbeginn: 19.00

[PRESSETEXT]

Do 25.10. 2018