Zurück

Mi 10.08. – Mi 24.08. 19:00 | Breitsch-Träff Bern |

MittwuchZnacht

Der Sommer betört uns mit grauslichen Schauern, Wallungen, Kälteeinbrüchen und lässt sich ein gelegentliches Aarebad oder einen partiell veganen Grillplausch nur ungern abtrotzen. Wir vom Breitsch-Träff belieben tapfer und kochen den verlaufenen Eisheiligen zum Trotz für Euch jeden Mittwoch indisch, syrisch, sardisch.., ja letzten Mittwoch erfreuten uns drei wunderhübsche Feen aus China mit einem Augen und Gaumenschmaus, wie man es hierzulande garantiert nirgends besser bekommt.

Am Mittwoch 10. August 2016 wirken Mohammed und sein Team aus Syrien wieder für uns. Sie haben trotz der harten Zeit das Lachen nicht verlernt, und werden uns mit orientalischen Gaumenfreuden beglücken, wie sie uns aus keiner der Geschichten Scheherazades lieblicher entgegenduften könnten.

Am 17. August wird’s schwizero-sardisch und am 24. August bekocht uns Singh der Blumenbote und Mundschenk bedeutender indischer Fürsten mit leichtem, farbigem Essen aus seiner indisch-pakistanischen Heimat. Wir freuen uns auf euch!

Und noch etwas: vom 7-10. September gibt’s ein Filmfestival im Breitsch-Träff, dessen Höhepunkt wir im Kino ABC erleben werden.

Also: Kiip Kuul änd schtei tjund!

[PRESSETEXT]

Di 09.08. 2016